Donnerstag, 1. September 2011

Die Videos

Inzwischen habe ichs geschafft sie etwas zu bearbeiten, hier sind sie also:

Das erste zeigt, wie der erste Brunnenring entstand:


Beim nächsten Video sieht man, wie der Bagger sich mit unserem Findling rumplagt :) Inzwischen steht dieser übrigens oben an der Einfahrt. Wenn wir ihn sauber gemacht haben, soll da unser Name und die Hausnummer rauf.



Und hier eine kleine Zusammenfassung der ersten Woche:


Ich bitte mein Laienhaftes rumgeschnipsel zu entschuldigen, ich mach das zum ersten Mal und hab weder Zeit noch Lust mich in die Kunst des Videoschnitts einzuarbeiten. Das muss reichen :)

1 Kommentar:

  1. Also als Cutterin darf ich hier mal sagen das das sehr gut gelungen ist!:)

    Wenn man dich so auf den Fotos sieht wirkt die Baustelle wieder viel größer als wenn man selbst real davor steht...

    AntwortenLöschen